Bei jeder Art von Krebs und chronischen Erkrankungen ist es wichtig, dass es auch noch einen Menschen, um die Erkrankung herum, gibt. Und dieser Mensch ist mehr als nur Krankheit, mehr als nur Körper. Zu einem Menschen in seiner Gesamtheit gehört Körper, Geist und Seele. Dies zu sehen und dem Menschen in seiner Gesamtheit zu helfen ist meine Aufgabe.

Durch eine ganzheitliche Sicht des Menschen können mehrere Effekte auf einmal erzielt werden. So wird zunächst das Gesamtbefinden gebessert: Plötzlich kann der Mensch erkennen, dass er nicht nur "eine Krankheit" ist, sondern viel mehr.

Ich helfe dabei, aus der Verzweiflung und Dunkelheit aufzusteigen und der Hoffnungslosigkeit zu entrinnen. Der Blick wird wieder nach vorn gerichtet. Es gibt mehr als nur die Krankheit.

Tel. 08026-9298888

Deine 

Birgit Gleffe     

Miesbacher Str. 14a

83727 Schliersee

(Parkplatz "Netto" - Markt, Eingang linke Seite)