Leistungsangebot für Gesundheits- und Ernährungsberatung

  • Bist Du bereit für Veränderung?
  • Ich begleite Dich mit dem notwendigen Wissen, um Körper und Seele wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.
  • Du wirst nie wieder passiv sein, sondern lernen, was Du für Deine Gesundheit selbst tun kannst. 
  • Ersetze Frustration durch neues Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit.

Wenn Du magst, kannst Du mich in einem kurzen, unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch kennenlernen. Dazu vereinbaren wir kurzfristig einen Termin.

Diese besondere Angebot gilt einmalig pro Klient.


Erstberatung: ca. 90 min  = 60,-€

  • Analyse Deiner Ernährungsgewohnheiten
  • Analyse der persönlichen Lebensumstände
  • Auswertung mit anschließender Anleitung zur Umstellung oder Verbesserung der Ernährung und/oder falscher Gewohnheiten
  • handfeste Tipps zur Umsetzung in der Praxis

Nach unserem Gespräch werde ich alle Informationen zusammenfassen und eine Strategie erarbeiten, mit der Du einen Wegweiser haben wirst, um Dein persönliches Gesundheitsziel zu erreichen. Zusätzlich erhälst Du von mir eine Informationsmappe, die mit allen wichtigen Informationen, Tipps und auch leckeren Rezeptideen bestückt ist.

Folgeberatung: ca. 30 min   = 30,-€

Folgeberatungen darfst Du in Anspruch nehmen, so oft Du diese benötigst. Du entscheidest!

Ruf mich jetzt an, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren! Tel. 08026 - 929 88 88

(sollte ich gerade im Patientengespräch sein, so hinterlasse mir bitte einen Nachricht - ich rufe Dich umgehend zurück)

Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag  15.00 und 20.00 Uhr.  

 Miesbacher Str. 14a

83727 Schliersee

(Parkplatz "Netto" - Markt, Eingang linke Seite)